Referenzen der Unterweisungssoftware UWEB2000 und SLH GmbH

Referenzen – Überzeugen Sie sich selbst!

Wer kann die Praxistauglichkeit unserer Softwaremodule besser beurteilen als unsere langjährigen Kunden? Wir stellen uns immer wieder gern der sowohl positiven als auch konstruktiven Kritik unserer Anwender.

– R. Ebeler von der ASK Chemicals GmbH, Produktionsleiter –

 

„UWEB2000® ist für uns die perfekte Lösung bei der Organisation der betrieblichen Mitarbeiterunterweisung.“

 

– Yvonne Diekamp, angestellt bei einem führenden Dienstleistungsunternehmen –

 

„Seit 2007 unterweisen wir mit stetig wachsender Begeisterung unsere Mitarbeiter durch UWEB2000®. Gegenüber zeitaufwendigen Schulungen ist das UWEB2000® eine wirkliche Erleichterung.“

 

– H. Möller von der SPIE Gastechnischer Service GmbH –

 

„Die allgemeine Verwaltung der Mitarbeiterschulung und die Kontrolle der Teilnahmen funktionieren mit UWEB2000® sehr gut, sodass die gesetzliche Unterweisungspflicht mit diesem Tool gut erfüllt wird.“

 

– Herr Heift von der Cargill Texturizing Solutions Deutschland GmbH & Co. KG –

 

„UWEB2000® hat sich als Unterweisungs- und Dokumentationssystem bewährt. Es erleichtert die Organisation der betrieblichen Unterweisung sehr.“

 

– Herr Hartmann von der Manville Schuller GmbH –

 

„Mir gefällt am System UWEB2000®, dass man Unterweisungen individuell zuweisen und bequem den Erfüllungsgrad auswerten kann.“

 

– Frau Macha vom Kommunalen Rechenzentrum Minden-Ravensberg / Lippe –

 

„Das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz) in Lemgo unterweist seit 2007 mit UWEB2000®. Aufgrund der einfachen Bedienung hat sich das Produkt schnell etabliert und ist als Unterweisungssystem von den Mitarbeitern/- innen anerkannt. Die revisionssichere Dokumentation sowie die frei wählbare Bearbeitungszeit der Unterweisungen innerhalb eines Jahres wertet das krz als besondere Vorteile. Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielfalt der verfügbaren Themen, die bei Bedarf individuell an das jeweilige Unternehmen bzw. die jeweilige Behörde angepasst werden können.“

 

-Herr Brackmann von der Albemarle Germany GmbH-

 

„UWEB2000® wird bei uns seit einigen Jahren erfolgreich für die Wissensvermittlung im Bereich Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz eingesetzt. Das System läuft sehr zuverlässig und hat sich gut in die betrieblichen Abläufe integriert.“

 

-Herr Damm von der Total Raffinerie Mitteldeutschland GmbH-

 

„Wir benutzen das System schon 10 Jahre und sind sehr zufrieden. Es ist sehr flexibel und wird auch für andere Schulungsthemen außerhalb der Arbeitssicherheit eingesetzt. Der Service bei doch recht seltenen Störungen der SLH erfolgt stets schnell und kompetent.“